Kruze

Designt von David Fox

Der außerordentlich versatile Kruze Sessel besitzt ein unübersehbares Flair und einen extravaganten Stil und passt in eine Vielzahl verschiedenartiger Umgebungen – man kann die elegante Form einfach nicht übersehen. Die Konturen wurden sanft gestaltet und großzügig proportioniert, was einen ungewöhnlichen Sitzkomfort garantiert; darüberhinaus erlaubt die Auswahl zwischen voll gepolstert oder kontrastierendem schwarzen amerikanischen Walnussholz eine Anpassung an eine entspanntere Umgebung oder eher distinguierte Bereiche.

Die Kruze-Kollektion bietet die ideale Lösung für eine Reihe von Einsatzgebieten, erhältlich entweder als recyceltes 4- oder 5-Stern-Aluminium-Fußkreuz mit Rollen. Für unsere anspruchsvollen Kunden ist Kruze ferner mit einer gefärbten lackierten Oberfläche erhältlich.

Kruze ist nun mit einem hölzernen Fußkreuz, in Eiche oder in Walnuss, erhältlich, daher ideal für anspruchsvolle Hotels bzw. ein luxuriöses Umfeld. Für eine entspanntere Büroumgebung gibt es als Alternative einen lackierten Drahtrahmen in einer beliebigen RAL-Farbe.

Es ist auch eine ergänzende Tisch-Kollektion erhältlich.

Eine Anfrage machen

Kruze

  • Geformter Sitz und Rückenlehne aus CMHR -Schaum
  • Auswahl an Fußgestelloptionen
  • Vollständig bezogen, sichtbare Holzschale aus amerikanischem dunklen Nussbaum oder Eiche als Standard
  • Ein passender Tisch ist erhältlich
Array ( [all_resources] => [brochure] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/Kruze-Brochure.pdf [cad] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/CAD-BLOCKS-316.zip [certification] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/CERTIFICATIONS-5.zip [fabric_leather_bands] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/Fabric-Bandings-2017-18-4.pdf [user_guide] => [images] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/IMAGES-91.zip [revit] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/REVIT-66.zip [sketchup] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/SKETCH-UP-67.zip [specification_sheets] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/SPEC-SHEET-50.zip [supporting_literature] => [archive] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/KRUZE-5.zip [price_list] => [stains_&_finishes] => )

Kruze

Designed by Boss Design

Possessing presence and panache, the highly versatile Kruze chair will complement a range of environments and draws the eye to its elegant form. The gently sculpted contours and generous proportions, promise outstanding sitting comfort, while the choice of fully upholstered or with contrasting Black American Walnut outer veneer, makes it adaptable for relaxed or more distinguished areas.

The Kruze collection is the ideal solution for a variety of applications and is available with either a recycled aluminium 4-star or 5-star base on castors. Kruze is also available with a painted lacquered finish to satisfy our client’s exacting requirements.

Kruze is now available on a cruciform wooden base, in Oak and Walnut, making it ideal for high-end hotels and luxury environments. Opt for a painted wireframe in any RAL colour for a more relaxed office environment.

Complementary table collection available.

Make an enquiry

Kruze

  • The gently sculpted contours and generous proportions, promise outstanding sitting comfort.
  • Supported by a polished chrome 4-star base
  • CMHR moulded seat and back foam
  • Available fully upholstered in fabric or leather
  • Glides for hard or soft floors
  • Black American Walnut or Oak show-wood outer also available
  • Available on a cruciform wooden base, in Oak and Walnut, or painted wireframe in any RAL colour
  • Complementary table collection available