Kruze Lounge

Designt von David Fox

Eine Fusion von klassisch und zeitgenössisch ist die Philosophie hinter dem Kruze Lounge-Sessel. Intelligentes Design plus feinste Handwerkskunst vermitteln ein beeindruckendes Sitz- und optisches Erlebnis. Die hoch geformte Rückenlehne und sanft geschwungenen Konturen versprechen nicht nur unübertrefflichen Sitzkomfort, sondern erheben den Sessel zu einem bemerkenswerten Objekt, das jeder Lounge, jeder Rezeption bzw. jedem Konferenzraum das gewisse Extra verleiht.

Der Kruze Lounge wird von einem glänzenden 4-strahligen Aluminium-Unterteil getragen und ist als großzügiger voll gepolsterter Sessel erhältlich, wobei eine furnierte Außenfläche aus kontrastierender schwarzer amerikanischer Walnuss oder Eiche zur Auswahl steht.

Kruze Lounge ist auch mit niedriger Rückenlehne erhältlich. Die großzügigen Proportionen sehen gleichermaßen beeindruckend aus, egal, ob voll gepolstert oder mit einer außen furnierten Lehne.

Eine Anfrage machen

Kruze Lounge

  • Geformter Sitz und Rückenlehne aus CMHR-Schaum
  • Vollständig bezogen, sichtbarer amerikanischer dunkler Nussbaum oder Eiche als Standard
  • Soft Dacron Polsterung
  • Alternative Furniere
  • Gleiter für harte oder weiche Böden
  • Ergänzender Tisch ist erhältlich
  • Poliertes 4 Sterne-Fußkreuz als Standard
Array ( [all_resources] => [brochure] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/Kruze-Lounge.pdf [cad] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/CAD-BLOCKS-314.zip [certification] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/KRUZE-LOUNGE-HB-1-YEAR-BS-EN-15373-L2.jpg [fabric_leather_bands] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/Fabric-Bandings-2017-18-5.pdf [user_guide] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/Kruze-lounge.pdf [images] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/IMAGES-100.zip [revit] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/REVIT-51.zip [sketchup] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/SKETCH-UP-76.zip [specification_sheets] => [supporting_literature] => [archive] => https://www.bossdesign.com/app/uploads/2017/05/KRUZE-LOUNGE-4.zip [price_list] => [stains_&_finishes] => )

Kruze Lounge

Designed by David Fox

A fusion of classic and contemporary defines the philosophy behind the Kruze Lounge chair. A striking visual and sitting experience, intelligent design combines with the finest craftsmanship. The high sculpted back and gently curving contours promise outstanding sitting comfort, while its distinctive profile makes it a stand-alone statement piece to enhance any executive lounge, reception or meeting area.

Supported by a polished aluminium 4-star base, Kruze Lounge is available as a sumptuous fully-upholstered chair, with the choice of a contrasting Black American Walnut or Oak veneered outer as standard.

Kruze Lounge is also available as a low-back edition. Its generous proportions look equally stunning whether fully upholstered or presented with a veneered outer back.

Make an enquiry

Kruze Lounge

  • The high sculpted back and gently curving contours promise outstanding sitting comfort, while its distinctive profile makes it a stand-alone statement piece to enhance any executive lounge, reception or meeting area.
  • Supported by a polished chrome 4-star base
  • CMHR moulded seat and back foam
  • Fully upholstered in fabric or leather
  • Glides for hard or soft floors
  • Black American Walnut or Oak show-wood outer also available